Couples welcome

Ich hatte in der Vergangenheit einen riesen Spaß mit Paaren. Meine besondere Aufmerksamkeit gilt hierbei zunächst der Dame. Ich habe selbst Erfahrungen mit BDSM-Partnerschaften und weiß wie daher genau wie empfindlich genau man die Absprachen vereinbaren muss. Mir liegt viel daran dass die Dame sich in meinem Hause willkommen und wohl fühlt. Für die telefonische Kontaktaufnahme, bezüglich meines Angebots für Paare, wünsche ich mir dass Deine Dame anwesend ist und zumindest kurz "Hallo" sagt, denn nur so kann ich eine gewisse Ernsthaftigkeit voraussetzen.

 

Ich bin äußerst vertraut und sehr kompetent im Umgang mit Cuckold-Fantasien!!!

 

 

Arrangement für Paare "bring me your Partner"

 

Liefere Deine Frau oder Deinen Mann aus und schau was passiert. Benutzung durch SM- erfahrenes Paar möglich. Weitere Infos auf Anfrage

 

Obolus für:

60 Min ab 250€ (mit einer aktiven Dame)

60 Min ab 330€ (mit aktivem SM-Paar)

 

 

 

Termine nur nach Vereinbarung -

kein Einlass ohne Termin!!!

Catherine Bizarr

(Dame des Hauses)

+49 1575 0 73 02 20  

telefonisch erreichbar von

Mo. - So. von 9.00 bis 23.00 Uhr

Miss Lucy 

(Spezialistin für ausgefallene Fetische + Klinik)

+49 172 9 83 67 91 

Madeleine le Calme 

(examinierte Fachkraft mit vielen Zusatzausbildungen)

+49 151 57 69 00 68  

Miss Bizarra

(versaute und verspielte Wildkatze)

+49 157 79 10 82 36  

                                              Impressum/AGB

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Catherine´s World