Gästebuch

 

 

 

Fanpost, Morddrohungen, Heiratsanträge - hier ist der richtige Platz:

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Woffgang aus K (Freitag, 29. Dezember 2017 11:55)

    WOLFGANG aus K
    Ich Komme nun schon seit einigen Jahren zu Lady Catherine, habe aber noch nie einen Kommentar geschrieben was ich hiermit nachhole. Anfänglich wurde ich auf ihre Tolle Webseite auf Catherine Aufmerksam. Nach einer Weile des Zögerns rief ich sie dann irgendwann mal an, stellte mich kurz vor und vereinbarte dann einen Termin mit ihr. Als ich zu dem Vereinbarten Termin kam Öffnete sie mir freundlich die Tür. Nachdem sie sich kurz Vorstellte musste ich gleich feststellen das Wort WOW Trift aus sie am meisten zu hübsches Mädel, Hammer Frauliche Figur, guter Service. Auf diese und den Ganzen andern Session muss ich über Catherine sagen man wird Behutsam auf die Dinge hingeführt, sie versteht es Gefühlvoll aber auch überraschend zu agieren und somit jede Session aufs Neue unvergesslich zu machen. Hervorheben möchte ich aber kurz noch aber einmal meine letzte Session. Da ich eigentlich immer etwas Nervös bin wen ich Catherine zu einen Termin Anrufe, verstand sie es aber wieder einmal durch ihre direkte und freundliche Art mir diese mir am Telefon sofort zu nehmen. Ich kam dann zu den Vereinbarten Zeitpunkt zu ihr, ein Hallo dann gingen wir auf Zimmer sie bot mir was zu trinken an und kam zurück. Nach einen kurzen Plausch drückte sie mit ihr pralles Hinterteil an mich und massiert mich damit wo sie mich schon ziemlich zu Ekstase brachte. Danach legte ich mich aufs Bett und sie begann mich mit ihren Füßen zu massieren wo sie Parallel mit einer NS Welle begann, hier muss ich sagen ist Catherine mit Abstand das Beste was ich je auf dieser Ebene Erlebt habe. Nach der 2 NS welle, war es dann um mich Geschehen und ich EXPODIERTE Sprichwörtlich, alle Geilheit die in mir war konnte raus und ich Fühlte mich bis ins kleinste Detail befriedigt. Danach konnte ich mich in dem gepflegt sauberen Bad mich waschen. Noch ein kurzer Smalltalk und Catherine verabschiedeten sich Herzlich. Nach all den Besuchen muss ich sagen Catherine ist Optisch ein Wucht und macht zudem mit ihren Service süchtig. Die Studios waren sauber und gepflegt. Natürlich konnte ich nicht immer wann ich wollte einen Termin mit ihr Vereinbaren, da wo aber stattfanden waren immer Bombe, und hoffe dass noch weiter sattfinden.
    An dieser Stell möchte ich nochmal bei Catherine bedanken
    dein Wolfgang aus K

  • Sklave T. (Montag, 25. Dezember 2017 16:40)

    Geliebte Lady Madeleine... ich möchte much bei Ihnen für sensationelle Behandlungen bedanken. Sie sind einfach die BESTE Klinikerin die Sklave sich vorstellen kann! Je strenger Sie sind... je besser ist die Behandlung! Ich freue mich wahnsinnig auf unseren nächsten Termin. Danke auch an Catherine... für diese wundevolle persönliche Atmosphäre!!!

  • T (Montag, 18. Dezember 2017 10:24)

    Liebe Madeleine...

    ... ich möchte mich auf diesem Weg ganz herzlich für die Besuche in der Klinik bedanken. Sie sind einfach die BESTE!

    Sie sind eine Meisterin Ihres Fachs... ich fühle mich stets wie in einer echten Klinik.

    Ich kann mich fallen lassen wie nie zuvor in meinem Leben.

    Mein Dank gilt auch an die Hausherrin Katrin für die tolle Aufnahme. Man fühlt sich stets als Freund und es herrscht eine familiäre Atmosphäre.

  • Chris (Donnerstag, 14. Dezember 2017 21:01)

    Was soll ich sagen...?
    Nachdem ich mich wohl mittlerweile zu den Stammis von Lady Catherine zählen darf, kann ich nur sagen: 127%-ige Empfehlung.
    Tolle, authentische Persönlichkeit; sehr gut aussehend; keine Drehbücher; spontan und immer gut gelaunt; tolles, sauberes und gepflegtes Ambiente; definitiv drogen- und milieufrei; ein Ort um abzutauchen, einzutauchen in neue Welten; ...
    Ich könnte hier noch stundenlang weiter schwärmen!
    Mein Tip: hingehen und sich selbst überzeugen!

  • Andi (Donnerstag, 14. Dezember 2017 19:19)

    Am 14.12.2017 habe ich mir etwas ganz Besonderes gegönnt: eine Gemeinschaftssession mit Isabella und Lady Catherine.

    Nach der Begrüßung der bildhübschen Damen wurde ich mit Seilen auf dem Gynstuhl streng fixiert. Nachdem mein hinteres Loch gängig gemacht war, fistete mich zuerst Isabella. Da ich ihr schon 1 ½ Jahre als Sklave diene, weiß sie, wie sich mich durch Drehen der Faust in meinem Darm zu höchsten Lustgefühlen treibt. Dann war Catherine dran, mich zu fisten. Durch die Vordehnung gelang auch ihr das sehr gut. Abwechselnd quälten jeweils eine Lady meine empfindlichen Nippel, während die andere mein Loch bearbeitete.

    Die Damen mussten währenddessen pinkeln. Ich blieb fixiert und musste auf dem Gynstuhl liegend eine große Menge Natursekt mittels eines großen Trichters schlucken. Dabei durfte natürlich kein Tropfen vorbei gehen.

    Nun ging die Quälerei auf dem Sklavenbock weiter. Auch hier wurde ich mit Seilen bewegungslos gemacht. Abwechselnd bekam ich mit verschiedenen Schlaginstrumenten zahlreiche schmerzhafte Hiebe auf meinem Hintern zu spüren. Dank des Knebels war mein Gejammer und Geschrei nur gedämpft.

    Schließlich kam der Höhepunkt der Session. Ich lag rücklings auf dem Boden und musste beiden Damen als vollwertige Toilette dienen. Lady Isabella befahl mir, sie nicht zu enttäuschen und alles zu schlucken. Das gelang mir auch bei beiden Ladys.

    Auf einem Dildo reitend musste ich mich dann befriedigen. Eine geile Stunde mit diesen heißen Dominas war viel zu schnell vorbei.

  • Sven (Montag, 11. Dezember 2017 20:57)

    Ich hatte am 8.12. das Glück an der Milf- Party von Lady Catherine und Mademoiselle Ruby als Unterhaltungsobjekt der Damen mitzuwirken. Da es mein erster Besuch bei den Ladys war konnte ich meine Nervosität anfangs nicht verbergen. Sowohl Catherine als auch Mademoiselle Ruby schafften es aber sehr schnell durch ihre natürliche sympathische Ausstrahlung mir diese sofort zu nehmen. Im Laufe des Abends hatte ich genügend Zeit ihr bestens ausgestattetes Studio kennen zu lernen, wobei ich auch für mich einiges Neues erblickte. Die Ladys sowie die anwesenden Damen verstanden es den Abend für mich viel zu schnell vergehen zu lassen. Besonders beeindruckten mich ihr natürliches Auftreten wo keine Spur von Drehbuch oder Routine zu sehen war im Gegenteil man sah Ihnen ihren Spaß an. ( leider läuft das woanders oft nicht so ab) Was soll ich sagen die Ladys verstehen es ihre Schönheit , Ausstrahlung und Können konsequent gegen einen einzusetzen ☺. Der absolut gelungene Abschluss bildete eine Gemeinschaftsbehandlung wonach ich wirklich hin und weg war.
    Ich möchte mich auf diesem Weg nochmals bei Lady Catherine und Mademoiselle Ruby für den schönen Abend bedanken und hoffe trotz der großen Entfernung den Reiz der Ladys weiter erlegen sein zu dürfen.

  • Christian (Mittwoch, 08. November 2017 13:28)

    Ich wollte mich herzlich für das sehr angenehme kennlernen gestern bedanken. Ich habe mich von der ersten Sekunde sehr wohl gefühlt. Das Spiel hat mich sehr fasziniert und ich freue mich jetzt schon auf weitere treffen !!
    Grüße Christian aus W.

  • Sebastian (Montag, 06. November 2017 20:15)

    Hi Catherine,
    es war gestern 5.11.17 eine echt geile gummi session mit live Übertragung. merke heute noch die Behandlung meiner nippel. gerne würde ich mich für solche session wieder zur verfügung stellen

  • Christian (Montag, 06. November 2017 15:40)

    Danke für die freundliche Kontaktaufnahme heute - schade das der Termin heute nicht klappt. Hoffe aber nun mehr auf morgen !! Die Neugier ist noch grösser geworden !!
    Wird emich morgen sobald wie möglich melden und den Termin fix zu machen !!

  • Joe (Samstag, 07. Oktober 2017 10:45)

    Hi Catherine,

    ... immer noch liegt ein glückliches Grinsen auf meinem Gesicht - zumindest mental ...
    Vielen Dank für deine Nachsicht und Verständnis mit einem absolten Neuling und Anfänger! Du bist sehr einfühlsam und erahnst zielsicher, welche von den vielen mir unbekannten Möglichkeiten mir unbeschreiblich gut tun. Zumindest kann ich jetzt erahnen, wie tief meine Erlebnisbandbreite sein kann. Schöner und liebevoller kann man in dieses breite Feld der Sinnlichkei nicht eingeführt werden. Ich danke dir dafür.

    Joe

  • Christoph (Donnerstag, 31. August 2017 21:54)

    Liebe Lady Catherine, Liebe Yuki,

    Das was ich heute mit euch 2 erleben durfte, war absolut der Hammer. Ihr 2 habt es geschafft jede Erwartung zu übertreffen.

    Ich freue mich schon so darauf euch 2 wieder Dienen zu dürfen.

    Devote Grüße
    Euer Christoph

  • Tim (Dienstag, 22. August 2017 18:48)

    So ich durfte das zweite Mal diese unglaubliche Herrin genießen.
    Auch der zweite Besuch war ein Hammererlebnis für sich. Dieses Mal hart ich Lust auf deutlich mehr Schmerzen.... Mein Wunsch würde erfüllt! Noch zwei Tage später könnte ich meine Brustwarzen und meine Sack spüren.... Es war wieder der absolute Wahnsinn.
    Lady Catherine, Ich bin Die verfallen.

  • Tim (Dienstag, 01. August 2017 10:59)

    Liebe Catherine, liebe Cynthia

    gestern war ich das erste Mal bei Lady Catherine. Cynthia kam "ungeplant" dazu. Was soll ich sagen.... Ihr beiden habt mich übnerrollt wie ein D-Zug. Es war einfach atemberaubend! Ich hatte noch nie bei einer ersten Begegnung so eine erfüllende Session! Angefangen vom Anblick der beiden unglaublich schönen Damen, über das Vorgespräch bis hin zur Verabschiedung. Perfekt beschreibt nicht einmal annähernd das Erlebnis, das ihr beide mir beschert habt. Vielen, vielen Dank an Euch beide. Ich werde auf jeden Fall wieder zu Lady Catherine kommen und werde immer hoffen, dass Cynthia auch wieder mal anwesend ist.
    Ich auf jeden Fall habe "meine" Herrin gefunden.
    Bis sehr bald
    - Tim -

  • Dominique (Montag, 17. Juli 2017 12:42)

    Hallo Catherine,
    Ich wollte mich noch einmal für den letzten Besuch bedanken, das war ein super geiler Abend und ich werde mich die Tage bestimmt mal wieder bei dir melden wegen einer Fortsetzung vom letzten Mal.
    Ich bin schon auf deine nächsten Fatasien gespannt, und lass mich gerne wieder benu......
    viele liebe Grüße
    Domi........

  • Sebastian (Montag, 01. Mai 2017 01:13)

    Hallo Lady Catherine,
    dies war heute mein erster Besuch bei ihnen und das erste mal in einem Studio. Die Session war sehr gut.

    Es wird nicht die letzte gewesen sein kann sie nur weiterempfehlen

  • Michael (Sonntag, 16. April 2017 10:56)

    Liebe Lady Stephanie, liebe Lady Catherine,

    es war ein auratisches Erlebnis Ihnen zu begegnen.

    Sie verstehen es auf selbstverständliche und souveräne Weise eindringlich zu führen, so dass es der Dienerschaft eine besondere Ehre ist, sich Ihrer Autorität zu beugen und zu Ihnen aufsehen zu dürfen.

    Ich wünsche den Damen und meinen servilen Leidensgenossen noch viele bewusstseinserweiternde Lektionen, transgressive Momente, fiebrige Ekstasen, dionysische Feste und was das Dieseits an Euphorie noch so hergeben mag.

    Herzlichst,
    Michael

  • Wolfgang (Mittwoch, 12. April 2017 09:11)

    Verehrte Lady Catherine,

    vielen Dank für diese atemberaubende Session. Leider kam ich schneller an meine Grenzen als gedacht, hoffe aber, sie mit Ihrer Hilfe überschreiten und für mich neue Erfahrungen machen zu können. Ihr Repertoire läßt jedenfalls mein Herz schon jetzt schneller schlagen, ich freue mich auf die nächste Lektion bei ihnen.

    Ihr neugireriger Schüler Wolfgang

  • Wolfgang (Dienstag, 11. April 2017 23:02)

    Verehrte Lady Catherine,
    Vielen Dank für eine tolle Session.

    Leider war ich viel zu schnell an meiner Leistungsgrenze. Ich werde mich aber bemühen, diese Grenze mit Ihrer Hilfe zu verschieben und werde brav meine Lektionen lernen.

    Ich freue mich schon auf die nächste Unterrichtsstunde bei Ihnen.

    Ihr ergebener Schüler Wolfgang

  • Maike Schmitt (Samstag, 08. April 2017 10:56)

    Lady Catherine,

    ist auf ganzer Linie zu empfehlen!

    Das Studio ist gut ausgestattet!

    LG Maike

  • Christoph (Dienstag, 04. April 2017 12:32)

    Ein großes Lob an die Beste Herrin der Welt!

    Ich kann Lady Catherine einfach nur jedem empfehlen!

    Ich kann einfach nur danke sagen für die bereits mega schönen Stunden die ich mit Ihr erleben durfte.

+49 1575 0 73 02 20  

telefonisch erreichbar von

Mo. - So. von 9.00 bis 23.00 Uhr

Termine nur nach Vereinbarung -

kein Einlass ohne Termin!!!

(Termine in der Regel mit kurzer Vorlaufzeit)

                                              Impressum/AGB

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Catherine´s World