Gästebuch

 

 

 

Fanpost, Morddrohungen, Heiratsanträge - hier ist der richtige Platz:

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Christoph (Dienstag, 15. Mai 2018 22:30)

    Herzlich danke ich Euch für die unvergessliche Übernachtung zum Vatertag! 80 Nadeln gab es in Sack, Bändchen, Nippel, Brust und Vorhaut. Ausgelieferte Männerhaut weckt unbändig lustvolle Kreativität. Ein glitschiges Bad mit geilen Dildos ließ mich in einen Himmel voller sabbernder Schwänze sehen. Die Flagellation mit Kuhglocke am Sack hat uns in Stimmung gebracht. Einen Ohrfeigenhagel übersteht man am besten in Zwangsjacke. Verpflegung gab es aus den Lustlöchern, Natursekt ebenso wie den drangehaltenen Donut. Wir werden weiter rumsauen. Der Patient wird umgemodelt, der Bukkake-Prinz eingekleistert, der Würgeschlund abgefüllt, das Nadelkissen verpackt und mit Schleifchen verziert. Du kommst nie als Fremder, wenn Du Hemmungen und Selbstachtung vor dem Türchen lässt. Versautheit ist ein Lebensgefühl, einander Aufgeilen ein Geschenk, Verdorbensein gehört zum guten Ton. Das Leben bietet uns noch viel, ihr Lieben, wir brauchen nur ungehemmt übereinander herzufallen. Jedem Biestchen sein Pläsierchen. Kommt, wir wecken, was in uns schlummert...

  • Mikel (Mittwoch, 02. Mai 2018 19:07)

    Hallo Miss Lucy,
    ich wollte mich hier noch mal schriftlich für die spontane und tolle Session am gestrigen Tag bedanken.So ein schnelles Vertrauen,gelungene Praktiken,das halten der Absprachen,und ihr tolles Outfit incl. Figur.Das hat mich schwer beeindruckt.Wie sagte Schwarzenegger,ich komme wieder...

  • Luise (Donnerstag, 05. April 2018 14:41)

    Catherines World

    Schon oft und gerne wurd‘ ich einbestellt:
    In Catherines bizarre und spannende Welt.
    Für Isabella und Madeleine, den beiden,
    hab‘ ich mich als Mädchen stets zu bekleiden.

    Zu erlernen hilfreich und folgsam zu werden,
    und gar niemals aufzubegehren,
    zu diesem Zweck komm‘ ich gern dort hin:
    jede Stunde: ein wahrer und großer Gewinn.

    Recht jung noch und neu ist dortige Welt,
    weitre Räume erst kürzlich wurden fertiggestellt.
    Das Studio wächst und birgt fast täglich ‘was neues:
    Gäste und Ladies - uns alle erfreut es!

    Und auch der letzte, noch zu richtende Raum,
    wird - da bin ich mir sicher - demnächst ein wahrlicher Traum.
    Ja, zu tun gibt’s halt ständig, fortlaufend und immer,
    müde zu werden scheinen die Damen wohl niemals und nimmer.

    Die Herrin selbst, eine stets Adrette,
    vom Herzen her Gute und wahrlich auch Nette,
    fortwährend von Empathie geprägt,
    stets charmanten Humor in sich trägt.

    Sie hält ihren „Laden“ komplett und restlos „in Schuss“,
    für Gäste und Ladies ein selbstverständliches Muss.
    Kein Grund zu ‘ner Klage mir je einfällt,
    sauber und ordentlich, so ist Catherines Welt.

    In dieser Welt fühlt man sich wohl, fast mehr als daheim,
    am liebsten blieb ich für immer, wollt gar nicht mehr heim.
    Professionelle Betreuung, die bin ich gewohnt - und ist ungebrochen
    in Catherines World. Das ist hiermit versprochen.

    Zum Ende sei noch zusammengefasst:
    Auch war ich in anderen Häusern schon ein zufriedener Gast.
    Doch freu‘‘ ich mich stets, werd‘ ich aufs Neu‘ einbestellt,
    in Catherines spannende, bizarre und zugleich auch fröhliche Welt.

    „Luise“

  • Sebastian (Donnerstag, 05. April 2018 00:22)

    Ich möchte mich ganz herzlich bei Catherine für eine extrem geile Session bedanken. Ich durfte eine Session in Latex bei ihr geniessen. Zuerst wurde ich an das Kreuz zur Begutachtung gekettet. Danach ging es weiter auf den Gynstuhl, bevor es dann weiter ging wurden mir erst noch ein paar Stiefel mit Absatz verpasst und wurde so meiner Benutzung auf dem neuesten Spielzeug (Liebesschaukel) zugeführt. Ich kann jedem nur empfehlen Catherine zu besuchen sie geht sehr gut auf die Kunden ein.

  • barbarossa (Donnerstag, 22. März 2018 18:10)

    Catherine was dich zur Fürstin macht

    Liebevoll und Verdorben zugleich

    Authentisch wie das Mädchen von Nebenan

    Verführerisch wie eine Meerjunfrau

    Leidenschaftlich wie eine Ballerina

    Heiß wie Vulkan

    Vielseitig wie ein Schweizer Messer

    Catherine Danke und mach weiter so bist mit Catherinesworld ein echte Bereicherung für das Bayrische Nizza.

  • Skorpiowolf (Donnerstag, 22. März 2018 15:50)

    Fortseetzung

    Mit dem Satz Kommen mir jetzt Anspruchsvolleren Aufgaben breitet Catherine einen Lacken auf dem Boden aus und Befahl mich dort hinzulegen schnell konnte ich mir noch den Rest meiner Kleidung entledigen. Catherine schob ihren Rock ein Stückchen Höher stellte sich über mich und massierte mich mit ihren Füssen weiter und ihre Grotte blickte mich an, jetzt wahr ich richtig Rattig. Wenn du mir die Stümpfe auszeihst kannst du sie Barfuß spüren erwiderte sie. Mit Zittrigen Händen leicht stöhnend zog ich ihr die Stümpfe von den Beinen dann band Catherine mir sanft die Eier ab. Mit einem Fuß näherte sie sich meinem Mund und strich mir mit Zähen über die Unterlippe und die ersten Tropfen ihres Saftes klatschten aus ihrer Grotte auf meiner Brust. Jetzt wahr ich wirklich bis zum Anschlag Geil mit Breiter Zunge lechzte ich nach ihre Sohle und meine Hände Glitten an meinem Steinharten Riemen auf und ab. Kommen mir nun zu den Richtig harten Sachen und Catherine stellte sich Mittig über mich und der ganze Rest ihrer Brühe kam aus ihrer Grotte auf meinen Riemen. Ich wusste gar nicht mehr, wie es um mich geschieht, es war so heiß und geil. Jetzt war es aus mit mir, ich wurde überwältigt von Geilheit und Lust. Das Gefühl war so intensiv, einfach nur Hammer. Ich konnte nicht mehr, ich kam wie noch nie, schrie nur so auf, in heißen Schüben schoss es aus mir heraus. Ich war total außer Atem und pitschnass lag ich voller Zufriedenheit da was für ein Erlebnis. Hätte nicht gedacht das mich Catherine soweit bringen könnte

    Auf einer Skala von 1 bis 10 bekommt Catherine volle 10 Punkte, weil sie eine Geilheit in mir weckte die ich vorher nicht kannte. Durch ihre Authentische Art ließ sie mich Raum und Zeit vergessen und für eine gewisse Zeit ließ sie mich wirklich in Catherinesworld fallen. Danke

    PS: Nach der dem Rollenspiel hatte ich Hervoragende Möglichkeiten mich wieder frisch zu machen.

  • Skorpiowolf (Donnerstag, 22. März 2018 15:48)

    Da ich eigentlich schon immer eine Faible Fetisch insbesondere für Füße und NS hatte aber meine Bisherigen Erfahrungen auf dem Gebiet doch ehr ernüchternd ausfielen, wollte ich aber trotzdem die Hoffnung nach einen Ultimativen Erlebnis nicht begraben. Irgendwann stieß auf die Vielversprechende Webseite Catherinesworld wo einen Termin mit Catherine vereinbaren konnte.

    Nach einen Herzlichen Empfang nahm sie sich die Zeit in einem netten Vorgespräche sich und ihr Repertoire Vorzustellen, gab aber auch mir hierbei die Gelegenheit meine Neigungen zu äußern; und schuf so eine Äußerst positive Atmosphäre. Daraus schlug sie dann ein Rollenspiel vor indem sie Chefin eines renommierten Gebäudemanagement Unternehmen sei, das ausschließlich Frauen beschäftigte und jetzt eine Männerquote erfüllen müsse. Catherine ließ mich dann für einen Augenblick allein, um sich fertig zu machen.

    Kurz darauf kam sie in einer weißen Bluse mit Stümpfen unter einem Schwarze Rock und Hackhohen Pumps wieder durch die Tür. Ihre Rundungen kamen darin so Hervorstechend zur Geltung das ich bei diesem Anblick schon ganz Wuschig wurde. Mit der Aussage das sie jetzt einen Test machen müsse ob ich für die Stelle die geeignete Person währe kam sie Stolzierend auf mich zu. Deshalb müsse sie jetzt ein paar Dinge mit mir testen dabei Schwing sie ihren linken Fuß fest zwischen meine Beine und Öffnete mit einer gekonnten Bewegung ihren Dutt der sich in eine Lange verführerische Schwarze Mähne verwandelte. Mein Puls schlug nun Sprunghaft Höhe und bekam einen Ständer so hart wie Eichenholz, den sie mit ihren Schuhen zu massieren begann. Mal schauen ob Sie unser Anforderungsprofil erfühlst sagte sie knöpfte sich die Bluse auf wo ihre beiden drallen Brüste nur so hervorschellten. Aufreizend streif Catherine sich die Pumps von den Füßen wo sie einen durch mein Hemd hindurch an meine Brust presste, unbewusste ries ich mir dabei Hemd von Oberkörper. Ihr Fuß glitt nun Richtung meinen Mund den ich zu lecken begann und an den Stoff Stümpfe saugte.

  • Woffgang aus K (Freitag, 29. Dezember 2017 11:55)

    WOLFGANG aus K
    Ich Komme nun schon seit einigen Jahren zu Lady Catherine, habe aber noch nie einen Kommentar geschrieben was ich hiermit nachhole. Anfänglich wurde ich auf ihre Tolle Webseite auf Catherine Aufmerksam. Nach einer Weile des Zögerns rief ich sie dann irgendwann mal an, stellte mich kurz vor und vereinbarte dann einen Termin mit ihr. Als ich zu dem Vereinbarten Termin kam Öffnete sie mir freundlich die Tür. Nachdem sie sich kurz Vorstellte musste ich gleich feststellen das Wort WOW Trift aus sie am meisten zu hübsches Mädel, Hammer Frauliche Figur, guter Service. Auf diese und den Ganzen andern Session muss ich über Catherine sagen man wird Behutsam auf die Dinge hingeführt, sie versteht es Gefühlvoll aber auch überraschend zu agieren und somit jede Session aufs Neue unvergesslich zu machen. Hervorheben möchte ich aber kurz noch aber einmal meine letzte Session. Da ich eigentlich immer etwas Nervös bin wen ich Catherine zu einen Termin Anrufe, verstand sie es aber wieder einmal durch ihre direkte und freundliche Art mir diese mir am Telefon sofort zu nehmen. Ich kam dann zu den Vereinbarten Zeitpunkt zu ihr, ein Hallo dann gingen wir auf Zimmer sie bot mir was zu trinken an und kam zurück. Nach einen kurzen Plausch drückte sie mit ihr pralles Hinterteil an mich und massiert mich damit wo sie mich schon ziemlich zu Ekstase brachte. Danach legte ich mich aufs Bett und sie begann mich mit ihren Füßen zu massieren wo sie Parallel mit einer NS Welle begann, hier muss ich sagen ist Catherine mit Abstand das Beste was ich je auf dieser Ebene Erlebt habe. Nach der 2 NS welle, war es dann um mich Geschehen und ich EXPODIERTE Sprichwörtlich, alle Geilheit die in mir war konnte raus und ich Fühlte mich bis ins kleinste Detail befriedigt. Danach konnte ich mich in dem gepflegt sauberen Bad mich waschen. Noch ein kurzer Smalltalk und Catherine verabschiedeten sich Herzlich. Nach all den Besuchen muss ich sagen Catherine ist Optisch ein Wucht und macht zudem mit ihren Service süchtig. Die Studios waren sauber und gepflegt. Natürlich konnte ich nicht immer wann ich wollte einen Termin mit ihr Vereinbaren, da wo aber stattfanden waren immer Bombe, und hoffe dass noch weiter sattfinden.
    An dieser Stell möchte ich nochmal bei Catherine bedanken
    dein Wolfgang aus K

  • Sklave T. (Montag, 25. Dezember 2017 16:40)

    Geliebte Lady Madeleine... ich möchte much bei Ihnen für sensationelle Behandlungen bedanken. Sie sind einfach die BESTE Klinikerin die Sklave sich vorstellen kann! Je strenger Sie sind... je besser ist die Behandlung! Ich freue mich wahnsinnig auf unseren nächsten Termin. Danke auch an Catherine... für diese wundevolle persönliche Atmosphäre!!!

  • T (Montag, 18. Dezember 2017 10:24)

    Liebe Madeleine...

    ... ich möchte mich auf diesem Weg ganz herzlich für die Besuche in der Klinik bedanken. Sie sind einfach die BESTE!

    Sie sind eine Meisterin Ihres Fachs... ich fühle mich stets wie in einer echten Klinik.

    Ich kann mich fallen lassen wie nie zuvor in meinem Leben.

    Mein Dank gilt auch an die Hausherrin Katrin für die tolle Aufnahme. Man fühlt sich stets als Freund und es herrscht eine familiäre Atmosphäre.

  • Chris (Donnerstag, 14. Dezember 2017 21:01)

    Was soll ich sagen...?
    Nachdem ich mich wohl mittlerweile zu den Stammis von Lady Catherine zählen darf, kann ich nur sagen: 127%-ige Empfehlung.
    Tolle, authentische Persönlichkeit; sehr gut aussehend; keine Drehbücher; spontan und immer gut gelaunt; tolles, sauberes und gepflegtes Ambiente; definitiv drogen- und milieufrei; ein Ort um abzutauchen, einzutauchen in neue Welten; ...
    Ich könnte hier noch stundenlang weiter schwärmen!
    Mein Tip: hingehen und sich selbst überzeugen!

  • Andi (Donnerstag, 14. Dezember 2017 19:19)

    Am 14.12.2017 habe ich mir etwas ganz Besonderes gegönnt: eine Gemeinschaftssession mit Isabella und Lady Catherine.

    Nach der Begrüßung der bildhübschen Damen wurde ich mit Seilen auf dem Gynstuhl streng fixiert. Nachdem mein hinteres Loch gängig gemacht war, fistete mich zuerst Isabella. Da ich ihr schon 1 ½ Jahre als Sklave diene, weiß sie, wie sich mich durch Drehen der Faust in meinem Darm zu höchsten Lustgefühlen treibt. Dann war Catherine dran, mich zu fisten. Durch die Vordehnung gelang auch ihr das sehr gut. Abwechselnd quälten jeweils eine Lady meine empfindlichen Nippel, während die andere mein Loch bearbeitete.

    Die Damen mussten währenddessen pinkeln. Ich blieb fixiert und musste auf dem Gynstuhl liegend eine große Menge Natursekt mittels eines großen Trichters schlucken. Dabei durfte natürlich kein Tropfen vorbei gehen.

    Nun ging die Quälerei auf dem Sklavenbock weiter. Auch hier wurde ich mit Seilen bewegungslos gemacht. Abwechselnd bekam ich mit verschiedenen Schlaginstrumenten zahlreiche schmerzhafte Hiebe auf meinem Hintern zu spüren. Dank des Knebels war mein Gejammer und Geschrei nur gedämpft.

    Schließlich kam der Höhepunkt der Session. Ich lag rücklings auf dem Boden und musste beiden Damen als vollwertige Toilette dienen. Lady Isabella befahl mir, sie nicht zu enttäuschen und alles zu schlucken. Das gelang mir auch bei beiden Ladys.

    Auf einem Dildo reitend musste ich mich dann befriedigen. Eine geile Stunde mit diesen heißen Dominas war viel zu schnell vorbei.

  • Sven (Montag, 11. Dezember 2017 20:57)

    Ich hatte am 8.12. das Glück an der Milf- Party von Lady Catherine und Mademoiselle Ruby als Unterhaltungsobjekt der Damen mitzuwirken. Da es mein erster Besuch bei den Ladys war konnte ich meine Nervosität anfangs nicht verbergen. Sowohl Catherine als auch Mademoiselle Ruby schafften es aber sehr schnell durch ihre natürliche sympathische Ausstrahlung mir diese sofort zu nehmen. Im Laufe des Abends hatte ich genügend Zeit ihr bestens ausgestattetes Studio kennen zu lernen, wobei ich auch für mich einiges Neues erblickte. Die Ladys sowie die anwesenden Damen verstanden es den Abend für mich viel zu schnell vergehen zu lassen. Besonders beeindruckten mich ihr natürliches Auftreten wo keine Spur von Drehbuch oder Routine zu sehen war im Gegenteil man sah Ihnen ihren Spaß an. ( leider läuft das woanders oft nicht so ab) Was soll ich sagen die Ladys verstehen es ihre Schönheit , Ausstrahlung und Können konsequent gegen einen einzusetzen ☺. Der absolut gelungene Abschluss bildete eine Gemeinschaftsbehandlung wonach ich wirklich hin und weg war.
    Ich möchte mich auf diesem Weg nochmals bei Lady Catherine und Mademoiselle Ruby für den schönen Abend bedanken und hoffe trotz der großen Entfernung den Reiz der Ladys weiter erlegen sein zu dürfen.

  • Christian (Mittwoch, 08. November 2017 13:28)

    Ich wollte mich herzlich für das sehr angenehme kennlernen gestern bedanken. Ich habe mich von der ersten Sekunde sehr wohl gefühlt. Das Spiel hat mich sehr fasziniert und ich freue mich jetzt schon auf weitere treffen !!
    Grüße Christian aus W.

  • Sebastian (Montag, 06. November 2017 20:15)

    Hi Catherine,
    es war gestern 5.11.17 eine echt geile gummi session mit live Übertragung. merke heute noch die Behandlung meiner nippel. gerne würde ich mich für solche session wieder zur verfügung stellen

  • Christian (Montag, 06. November 2017 15:40)

    Danke für die freundliche Kontaktaufnahme heute - schade das der Termin heute nicht klappt. Hoffe aber nun mehr auf morgen !! Die Neugier ist noch grösser geworden !!
    Wird emich morgen sobald wie möglich melden und den Termin fix zu machen !!

  • Joe (Samstag, 07. Oktober 2017 10:45)

    Hi Catherine,

    ... immer noch liegt ein glückliches Grinsen auf meinem Gesicht - zumindest mental ...
    Vielen Dank für deine Nachsicht und Verständnis mit einem absolten Neuling und Anfänger! Du bist sehr einfühlsam und erahnst zielsicher, welche von den vielen mir unbekannten Möglichkeiten mir unbeschreiblich gut tun. Zumindest kann ich jetzt erahnen, wie tief meine Erlebnisbandbreite sein kann. Schöner und liebevoller kann man in dieses breite Feld der Sinnlichkei nicht eingeführt werden. Ich danke dir dafür.

    Joe

  • Christoph (Donnerstag, 31. August 2017 21:54)

    Liebe Lady Catherine, Liebe Yuki,

    Das was ich heute mit euch 2 erleben durfte, war absolut der Hammer. Ihr 2 habt es geschafft jede Erwartung zu übertreffen.

    Ich freue mich schon so darauf euch 2 wieder Dienen zu dürfen.

    Devote Grüße
    Euer Christoph

  • Tim (Dienstag, 22. August 2017 18:48)

    So ich durfte das zweite Mal diese unglaubliche Herrin genießen.
    Auch der zweite Besuch war ein Hammererlebnis für sich. Dieses Mal hart ich Lust auf deutlich mehr Schmerzen.... Mein Wunsch würde erfüllt! Noch zwei Tage später könnte ich meine Brustwarzen und meine Sack spüren.... Es war wieder der absolute Wahnsinn.
    Lady Catherine, Ich bin Die verfallen.

  • Tim (Dienstag, 01. August 2017 10:59)

    Liebe Catherine, liebe Cynthia

    gestern war ich das erste Mal bei Lady Catherine. Cynthia kam "ungeplant" dazu. Was soll ich sagen.... Ihr beiden habt mich übnerrollt wie ein D-Zug. Es war einfach atemberaubend! Ich hatte noch nie bei einer ersten Begegnung so eine erfüllende Session! Angefangen vom Anblick der beiden unglaublich schönen Damen, über das Vorgespräch bis hin zur Verabschiedung. Perfekt beschreibt nicht einmal annähernd das Erlebnis, das ihr beide mir beschert habt. Vielen, vielen Dank an Euch beide. Ich werde auf jeden Fall wieder zu Lady Catherine kommen und werde immer hoffen, dass Cynthia auch wieder mal anwesend ist.
    Ich auf jeden Fall habe "meine" Herrin gefunden.
    Bis sehr bald
    - Tim -

  • Dominique (Montag, 17. Juli 2017 12:42)

    Hallo Catherine,
    Ich wollte mich noch einmal für den letzten Besuch bedanken, das war ein super geiler Abend und ich werde mich die Tage bestimmt mal wieder bei dir melden wegen einer Fortsetzung vom letzten Mal.
    Ich bin schon auf deine nächsten Fatasien gespannt, und lass mich gerne wieder benu......
    viele liebe Grüße
    Domi........

  • Sebastian (Montag, 01. Mai 2017 01:13)

    Hallo Lady Catherine,
    dies war heute mein erster Besuch bei ihnen und das erste mal in einem Studio. Die Session war sehr gut.

    Es wird nicht die letzte gewesen sein kann sie nur weiterempfehlen

  • Michael (Sonntag, 16. April 2017 10:56)

    Liebe Lady Stephanie, liebe Lady Catherine,

    es war ein auratisches Erlebnis Ihnen zu begegnen.

    Sie verstehen es auf selbstverständliche und souveräne Weise eindringlich zu führen, so dass es der Dienerschaft eine besondere Ehre ist, sich Ihrer Autorität zu beugen und zu Ihnen aufsehen zu dürfen.

    Ich wünsche den Damen und meinen servilen Leidensgenossen noch viele bewusstseinserweiternde Lektionen, transgressive Momente, fiebrige Ekstasen, dionysische Feste und was das Dieseits an Euphorie noch so hergeben mag.

    Herzlichst,
    Michael

  • Wolfgang (Mittwoch, 12. April 2017 09:11)

    Verehrte Lady Catherine,

    vielen Dank für diese atemberaubende Session. Leider kam ich schneller an meine Grenzen als gedacht, hoffe aber, sie mit Ihrer Hilfe überschreiten und für mich neue Erfahrungen machen zu können. Ihr Repertoire läßt jedenfalls mein Herz schon jetzt schneller schlagen, ich freue mich auf die nächste Lektion bei ihnen.

    Ihr neugireriger Schüler Wolfgang

  • Wolfgang (Dienstag, 11. April 2017 23:02)

    Verehrte Lady Catherine,
    Vielen Dank für eine tolle Session.

    Leider war ich viel zu schnell an meiner Leistungsgrenze. Ich werde mich aber bemühen, diese Grenze mit Ihrer Hilfe zu verschieben und werde brav meine Lektionen lernen.

    Ich freue mich schon auf die nächste Unterrichtsstunde bei Ihnen.

    Ihr ergebener Schüler Wolfgang

  • Maike Schmitt (Samstag, 08. April 2017 10:56)

    Lady Catherine,

    ist auf ganzer Linie zu empfehlen!

    Das Studio ist gut ausgestattet!

    LG Maike

  • Christoph (Dienstag, 04. April 2017 12:32)

    Ein großes Lob an die Beste Herrin der Welt!

    Ich kann Lady Catherine einfach nur jedem empfehlen!

    Ich kann einfach nur danke sagen für die bereits mega schönen Stunden die ich mit Ihr erleben durfte.

Termine nur nach Vereinbarung -

kein Einlass ohne Termin!!!

Catherine Bizarr

(Dame des Hauses)

+49 1575 0 73 02 20  

telefonisch erreichbar von

Mo. - So. von 9.00 bis 23.00 Uhr

Miss Lucy 

(Spezialistin für ausgefallene Fetische + Klinik)

+49 172 9 83 67 91 

Madeleine le Calme 

(examinierte Fachkraft mit vielen Zusatzausbildungen)

+49 151 57 69 00 68  

Miss Bizarra

(versaute und verspielte Wildkatze)

+49 157 79 10 82 36  

                                              Impressum/AGB

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Catherine´s World