Catherine Bizarr 

aktuellste Galerie:  (März 2019)

Ich, Catherine, verfüge über 10 Jahre SM-Erfahrung und komme aus den namhaftesten Häusern Deutschlands. Mein Schwerpunkt sind Rollenspiele und Fetische vieler Art. Fühle Dich eingeladen in meiner exklusiv ausgestatteten 110 qm Topadresse im Herzen von Aschaffenburg völlig abzuschalten. Dich erwartet ein geschmackvolles und exklusives Ambiente, fantastisch ausgestattet mit reichlich hochwertigem SM-Spielzeug.

 

Allgemeine Galerie: 

Kontakt
+49 1575 073 02 20    

Metadaten:

 
Alter: Mitte Dreißig  
Größe: 163  
Konfektion: 38/40   
BH 85 e   
Schuhgröße: 38  
Style: klassisch, kinky, sportlich, konservativ, Rubber, Leder, feminin  
Parfum: Dior Addict   
Merkmale: versaut, klug, wortgewandt, kreativ, umsichtig, humorvoll, sprudelt vor Energie,   

- Service für gläubige Muslime ungeeignet -

service not suitable for faithful Muslims-

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Elmar (Donnerstag, 04. April 2019 18:00)

    Hallo Catherine
    Ich war heute nachmittag bei dir auf einer Sitzung, weiche alle meine Erwertungen übertroffen hat.
    Das beste war die Nadel durch meiner Brustwarze das was gigantisch. Ich freue mich schon jetzt auf ein wiedersehen mit dir
    Gruß Elmar

Catherine - Siegel Mistress 2019
Catherine - Siegel Mistress 2018
Catherine - Siegel Mistress 2017

Termine nach Vereinbarung

kein Einlass ohne Termin!!!

Catherine Bizarr

+49 1575 0 73 02 20  

telefonisch erreichbar von

Mo. - So. von 9.00 bis 23.00 Uhr

Fetish Medusa

(Europas einzigartige Latex-Goddess)

+49 152 10 52 96 92

Natasha Cortés a/p

(leidenschaftliche  aktiv-passiv-Gespielin)

+49 175 900 93 12

Miss Bizarra

(rassige, verspielte Wildkatze)

+49 157 79 10 82 36  

Miss Lucy

(klassisch, Spezialistin für ausgefallene Fetische, Gummi + Klinik)

+49 172 9 83 67 91 

Domina Katharina

(lbildhübsche Gazelle)

+49 176 86 45 81 17

                                              Impressum/AGB

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Catherine´s World