Catherine Bizarr 

Dame des Hauses, Meisterin der Restriktion & sensorischen Deprivation -

garniert Sessions gerne mit exzellentem Dirty Talk

aktuellste Galerie:  (Dezember 2019)

 (März 2019)

Ich, Catherine, verfüge über 10 Jahre SM-Erfahrung und komme aus den namhaftesten Häusern Deutschlands. Mein Schwerpunkt sind Rollenspiele und Fetische vieler Art. Fühle Dich eingeladen in meiner exklusiv ausgestatteten 110 qm Topadresse im Herzen von Aschaffenburg völlig abzuschalten. Dich erwartet ein geschmackvolles und exklusives Ambiente, fantastisch ausgestattet mit reichlich hochwertigem SM-Spielzeug.

 

Schwerpunkte: Rollenspiele, Latex, ausgefallene Fetische, *Restriktion*, Tease & Denial

 

Allgemeine Galerie: 

Kontakt
+49 1575 073 02 20    

Metadaten:

 
Alter: Mitte Dreißig  
Größe: 163  
Konfektion: 38/40   
BH 85 e   
Schuhgröße: 38  
Style: klassisch, kinky, sportlich, konservativ, Rubber, Leder, feminin  
Parfum: Dior Addict   
Merkmale: versaut, klug, wortgewandt, kreativ, umsichtig, humorvoll, sprudelt vor Energie,   

- Service für gläubige Muslime ungeeignet -

service not suitable for faithful Muslims-

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Jürgen (Sonntag, 16. Februar 2020 02:54)

    Gerne möchte ich einen erneuten Kommentar zu meinem letzten Besuch von dieser Woche abgeben.

    Telefonisch haben wir den Termin etwa 1,5 Wochen vorher vereinbart. Ziel war eine 2 x 2-stündige Behandlung mit einer Pause im Klinkbereich. Auf Details kann ich leider nicht eingehen, da ich selbst immer wieder überrascht bin, auf was für verrückte Ideen man kommen kann. Und die werden auch noch prompt von Lady Catherine, nach eingehender Beratung, erfüllt. Nach der Session kann man nur noch sagen, eigentlich kann man sich danach nur noch selbst vervollkommnen.
    Letztlich habe ich die Zeit gehabt, dass alles ausreichend zu genießen.
    Nun bleibt mir nichts weiter übrig um auf den nächsten Termin zu warten, den ich telefonisch wieder mit Lady Catherine vereinbaren werde. Jetzt ist erst einmal für uns Beide Urlaub angesagt. Genießen wir ihn mit den besten Erinnerungen an unsere Begegnungen.
    Lieben Gruß nach Aschaffenburg!

  • Andi (Freitag, 24. Januar 2020 21:20)

    Hi wie kann man eine Traumfrau wie dich treffen

  • Chris (Montag, 13. Januar 2020 06:49)

    BizarrMassage Deluxe
    Catherine und ich kennen uns schon länger und ich darf mich wohl getrost als einer der Stammgäste bezeichnen.
    Nach unzähligen Sessions (Dirty, Lack/Latex, Wet, AV- und Harnröhrenbehandlung) durfte ich nun in den Genuss einer bizarren, sehr öligen Latex-Massage zu kommen.
    In die richtige Position auf der Liege gebracht, komplett in Latex gekleidet (wir beide!), die Sinne mittels Augenklappe und Gwhörschutz ausgeblendet habe ich mich in Catherines Arme fallen lassen.
    Es war der Wahnsinn! Catherine hat ein Gespür für den perfekten Zustand ihres „Gegenüber“ und versteht es sehr gekonnt, die perfekte Balance zwischen abdriften bzw. entschweben sowie sexueller Reize auf den Punkt auszubalancieren!
    2 Stunden vergingen sprichwörtlich wie im Flug!
    Ein absoluter Geheimtipp für alle gestressten Jungs und Mädels da draußen!

  • Jürgen (Donnerstag, 02. Januar 2020 01:00)

    Nun schreiben wir schon das Jahr 2020. Inzwischen war ich bereits zwei mal zu Besuch und habe es sehr genossen. Ich habe schon einige Studios im laufe der Jahre kennengelernt, aber in Sache "Emphatie" ist Catherine unschlagbar. Wir sehen uns ja in einer Woche 2vCwieder. Alles Liebe und Gute zum neuen, hoffentlich friedlichen, Jahr.

  • Jürgen (Dienstag, 12. November 2019 22:41)

    Ich möchte mich auf diesem Weg ganz herzlich für das freundliche Telefonat von heute bei Catherine bedanken. Offen und mit beiden Beinen im Leben ihrerseits war das Gespräch. Wenn es terminlich für uns beide passt, dann werden wir uns dieses Jahr noch sehen. Versprochen!
    Lieben Gruß,
    Jürgen

  • John (Sonntag, 26. Mai 2019 01:56)

    Es ist zwar schon etwas länger her, aber ein Kommentar wollte ich mir nicht entgehen lassen. Bei Catherine war ich zum ersten Mal. Wir hatten eine wunderschöne Langzeitsession miteinander, bei der ich zum ersten Mal wirklich los lassen könnte. Die Einzelheiten behalte ich für mich ;) Absolute Suchtgefahr!! Bin IMMER NOCH total geflasht.

  • Elmar (Donnerstag, 04. April 2019 18:00)

    Hallo Catherine
    Ich war heute nachmittag bei dir auf einer Sitzung, weiche alle meine Erwertungen übertroffen hat.
    Das beste war die Nadel durch meiner Brustwarze das was gigantisch. Ich freue mich schon jetzt auf ein wiedersehen mit dir
    Gruß Elmar

Catherine - Siegel Mistress 2019
Catherine - Siegel Mistress 2018
Catherine - Siegel Mistress 2017

Termine nach Vereinbarung

kein Einlass ohne Termin!!!

Catherine Bizarr

+49 1575 0 73 02 20  

telefonisch erreichbar 

Mo. - So. von 9.00 bis 23.00 Uhr

Catherine - Siegel Mistress 2019
Catherine - Siegel Mistress 2018
Catherine - Siegel Mistress 2017

*Alle hier präsentierten Komplizinnen 

sind  unabhängige Mieterinnen in meinem Hause. 

Jede organisiert sich und ihre Termine selbst. 

Infos gibt´s direkt bei der  Komplizin  Deiner Wahl! 

                                              Impressum/AGB

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Catherine´s World