Die Partyplanerin

 

Nächste Party: am 8. Dezember ab 16.00 Uhr bis ca. 21.00 Uhr

Beim "Afternoon of the Milfs" gibt es folgendes zu erleben: 

 

Ich habe ein sehr großes Netzwerk in den sozialen Medien und ich habe um die 25 attraktiven Milfs zusammen getrommelt, die an diesem Tag in unser Refugium besuchen werden. Diese Damen erwarten etwas und ich werde bieten! Es ist eine Art Tag der offenen Türe für neugiere Göttinnen. Die Ladies kommen zwischen 17.00 und 19.30 Uhr und sie wollen etwas erleben, sie werden schauen und staunen.

Madeleine und ich moderieren die ganze Party.

 

Da wir für richtig Unterhaltung sorgen werden, suche ich noch folgende Unterhaltungsobjekte:

 

  • eine TV- Hausmädchenzofe, die Häppchen anbietet (Platz vergeben an unsere liebe Luise)
  • einen Buttler, der Champagner ausschenkt (nackt mit Fliege, oder im Anzug) (Platz besetzt)
  • ein Restriktionsmodell, das komplett gummiert, maskiert mit Katheder und gefesselt ausgestellt wird (Platz vergeben)
  • ein Spanking-Opfer das über dem Bock gelehnt seine Schlagfläche der Allgemeinheit anbietet (Patz vergeben)
  • einen lebenden Tisch
  • eine NS-Toilette (Platz besetzt) 
  • einen Fußmasseur 

Nach 19.30 Uhr bespielen und bespaßen wir unsere Unterhaltungsobkjekte in einer frivolen Gruppenveranstaltung.

Kosten pro Teilnehmer: 150€ (Butler und TV-Hausmädchen, können kostenlos teilnehmen - außer sie wollen danach mitspielen)

 

 

Aufgrund der sich häufenden Nachfrage, können Partys ab sofort mit meinen verrückten Ideen aufgeheitert werden. Man sagt mir einen exzellten Unterhaltungswert und eine rege Fantasie nach. Für die Umsetzung allerei Schandtaten verfüge ich über ein 1a Netzwerk.Dabei muss es nicht zwingend anzüglich zugehen, es darf auch gerne nur erotisch gewürzt sein.

 

Ich gehe stark davon aus dass ich diese Unterseite in Zukunft mit vielen Ideen und Berichten, bereichern werde.

 

Preisgestaltung (zwei Möglichkeiten Angebote auf Anfrage) 

 

Top Down:

Budget wird vorgeschlagen und demensprechend ein Angebot unterbreitet.

oder

Bottom Up:

erst wird der Auftrag besprochen und je nach Aufwand die Kosten berechnet.

 

 

+49 1575 0 73 02 20  

telefonisch erreichbar von

Mo. - So. von 9.00 bis 23.00 Uhr

Termine nur nach Vereinbarung

(in der Regel mit Vorlaufzeit)

                                              Impressum/AGB

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Catherine´s World