Fragen & Antworten

  • Wie läuft ein Treffen in Catherines World ab?

Zunächst ist es notwendig, dass Du mit der Komplizin Deiner Wahl einen Termin vereinbarst. Die Dame wird Dich in Empfang nehmen, sich mit Dir zusammen setzen, Dir etwas zu trinken anbieten und ein ausführliches Gespräch mit Dir führen. 

(Getränke sind in unserem Hause grundsätzlich kostenlos. Wir bieten Säfte, Wasser, Cola, Kaffee & Tee an)

Wenn Du das erste Mal ein Studio besuchst, mach Dir bitte vorab Gedanken über Deine Wünsche, Vorstellungen und Tabus. Das Vorgespräch dient dazu, dass man sich gegenseitig kennenlernt, Aufregungen abbaut und den Rahmen für die Session absteckt. Erst dann ist eine Prognose über den Ablauf der Begegnung möglich. Einen festen Ablaufplan zu haben, halte ich für unseriös. Die Session wird individuell von Deiner Komplizin auf Dich maßgeschneidert. Übrigens kannst Du mit einer offenen, präzisen Kommunikation Deinen Beitrag dazu leisten, dass die Session gelingt und es ein besonderes Erlebnis für Dich wird. Ein Vorgespräch ist stets unverbindlich und kann von beiden Seiten ohne Konsequenzen abgebrochen werden, wenn z.B. "die Chemie nicht stimmt".

 

 

  • Wie nehme ich am besten Kontakt auf?

Ich persönlich bevorzuge den Anruf. Du kannst aber auch per eMail mit uns in Kontakt treten (benutze am besten dazu das Formular auf der Startseite). SMS oder WhatsApp-Nachrichten sind eher ungeeignet für den Erstkontakt. Auf eine WhatsApp-Nachricht mit dem Text "hallo, wie gehts?" braucht natürlich niemand eine Antwort erwarten. Ich selbst tausche mich nur mit bekannten Gästen über WhatsApp oder SMS aus. 

 

 

  • Auf was sollte ich achten, wenn ich eine Komplizin anrufe?

Es gelten hier eigentlich nur die gängigen Umgangsformen, wie beispielsweise dass man sich mit einem Namen meldet und das eigene Anliegen in ganzen Sätzen formulieren kann. Solltest Du mit unterdrückter Rufnummer anrufen kann es zeitweise sein, dass der Anruf nicht entgegen genommen wird. Für Telefonate gilt: so lange wie nötig & kurz wie möglich. Da wir uns ausgiebig Zeit für das Vorgespräch nehmen wenn Du persönlich ins Hause kommst, verzichten wir am Telefon auf Details und Ausschweifungen und beschränken uns auf sachliche Informationen.

 

 

  • Kann man Catherines World ohne Termin besuchen?

Wenn Du Dich in unserem Hause in Behandlung befindest, möchtest Du auch nicht dass die Session unterbrochen wird weil es an der Tür klingelt, oder? Deshalb ist bei uns eine Terminvereinbarung zwingend notwendig. Einfach mal vorbei kommen und klingeln ist daher aussichtslos. Unser Studio ist ein reines Termingeschäft. Die Komplizinnen und ich kommen explizit für Termine ins Haus. Unser Konzept sieht nicht vor, dass Frauen auf Verdacht rumsitzen und hoffen dass jemand klingelt. 

 

 

  • Wo kann ich parken?

In der direkten Nachbarschaft unseres Studios liegt das Parkhaus Stadthalle (Einfahrt über Treibgasse) und das Parkhaus am Theaterplatz (Dalbergstraße). Gut zu Fuß zu erreichen ist außerdem das Luitpold-Parkhaus in der Luitpoldstraße und das Parkhaus in der Löherstraße. Die Parkhäuser in der Stadt kosten einheitlich nie mehr als einen Euro/ Stunde. Wenn Du ortskundig bist, kennst Du vielleicht sogar den kostenlosen Parkplatz am Main.

 

 

  • Was kostet ein Besuch in Catherines World?

Die Kosten für eine Behandlung sind sehr individuell und werden von den Komplizinnen frei verhandelt. Ein SM-Quicky ist schon für 90€ zu haben. (Nicht jede Komplizin bietet unsere Arrangements an- bitte persönlich nachfragen)

 

 

  • Bis wann kann ich Termine absagen?

bis zwei Stunden vor dem Termin kann ein Termin ohne Konsequnzen abgesagt werden. Wenn der Verdacht besteht, dass jedoch böswillig und arglistig getäuscht wurde, könnte es passieren, dass wir auf Grundlage unserer AGB´s den Rechtsweg beschreiten. Dies gilt nicht wenn man plötzlich vom Mut verlassen wurde, es die Umstände erfordern oder man erkrankt. Der Rechtsweg droht nur denen, die mutwillig Termine belegen in der Absicht diese nicht wahrzunehmen. Hier entscheiden wir nach Gefühl und Einzelfall.  Niemand ist uns verpflichtet einen Grund für die Absage zu nennen und das erwarten wir im Übrigen auch nicht. Eine rechtzeitige Absage reicht.

 

 

  • Was passiert wenn ich zu einem verbindlich gebuchten Termin nicht erscheine?

Das hängt vom Einzelfall ab. Für die Komplizin ist es im hohen Maße ärgerlich wenn sie für einen Termin ins Haus kommt und dann sitzen gelassen wird. Wir verlassen uns dabei auf unser Gespür für Menschen. Leider versucht immer mal wieder ein Anrufer, Damen unseres Berufsstandes aus Boshaftigkeit oder Langeweile an der Nase herum zu führen. Sollte das nachweislich der Fall sein, kann es passieren dass wir das vereinbarte Ausfallhonor einklagen.

 

 

  • Warum wird die Frage, welcher Service geboten wird und was alles möglich ist, nicht am Telefon beantwortet?

Weil die Antwort ins uferlose ausarten müsste. Wir alle haben jahrelang Erfahrung in der SM-Szene und unser Refugium ist exzellent ausgestattet. Wenn man das alles, was wir schon gesehen und erlebt haben und uns vorstellen können, am Telefon bespricht, könnte es ein tagelanges Telefonat werden....

 

 

  • Wird  im Studio ein Haussklave gesucht?

​Nein!!!!

 

Termine nach Vereinbarung

kein Einlass ohne Termin!!!

Catherine Bizarr

+49 1575 0 73 02 20  

telefonisch erreichbar 

Mo. - So. von 9.00 bis 23.00 Uhr

Catherine - Siegel Mistress 2019
Catherine - Siegel Mistress 2018
Catherine - Siegel Mistress 2017

*Alle hier präsentierten Komplizinnen 

sind  unabhängige Mieterinnen in meinem Hause. 

Jede organisiert sich und ihre Termine selbst. 

Infos gibt´s direkt bei der  Komplizin  Deiner Wahl! 

                                              Impressum/AGB

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Catherine´s World