Lady Lia

Besuche hier Lady Lias Sedcard in der Galerie de Sade

 

mobil: +49 1575 672 36 40

 

Threema EYSFNZBR

eMail: Lady-Lia@gmx.de

 

 

Ich mag es, wenn mir beim Spiel freie Hand gelassen wird und ich nur Deine absoluten Tabus kenne. Ob als bizarre Ärztin oder strenge Herrin, spielerische Quälerei oder harte Bestrafung - ich habe Fantasie und versetze mich gern auch in Deine hinein.Mir kannst Du jede noch so bizarre Vorstellung anvertrauen, Du bist zwar in jungen, aber durchaus erfahrenen Händen. Bei einem persönlichen Vorgespräch können wir gerne auch komplexere Abläufe vereinbaren.

 

Anfänger sind bei mir ebenso willkommen wie erfahrene Tunnelspieler!

 

Trotzdem: Wer hier eine düstere Göttin der Dunkelheit erwartet, die einem mit einem einzelnen Wimpernaufschlag die Seele aussaugt um fortan gemeinsam jeden Neumond dreimal nackt gegen den Uhrzeigersinn um eine Birke zu tanzen, ist hier grundfalsch. Ich bevorzuge eine klare und höfliche Kommunikation.

Aus der privaten SM-Szene bin ich vor circa 4 Jahren auch in die kommerzielle Schiene gewechselt, habe viel Spannendes dazugelernt, neue Vorlieben entdeckt und ich bin noch immer mit Begeisterung bei der Sache.

Grundsätzlich bin ich sehr experimentierfreudig, also glaub mir: egal wie Deine Fantasie aussieht, mir ist nichts zu absurd oder zu finster, ich mache mich auch nicht darüber lustig. Dazu musst Du aber klar artikulieren können, was Du Dir vorstellst!

 

Meine Tabus sind keine Verhandlungssache! Alles andere kann gerne angefragt werden. Besonders wenn es um Langzeiterziehungen geht.

 

Bei Anfragen per Whatsap/SMS oder Threema bitte keinen Chat-Stil/Sprachnachrichten. Und kein "heywaskostestdu" ;)

Sag mir einfach wann und wie lange du mich gern im Studio besuchen würdest, nenne gerne ein paar deiner Vorlieben und einer Terminvereinbarung steht nicht mehr viel im Wege.

 

Freue mich auf Dich,

Lady Lia

 

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Kontaktformular

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Termine nach Vereinbarung

kein Einlass ohne Termin!!!

Catherine Bizarr

+49 1575 0 73 02 20  

telefonisch erreichbar 

Mo. - So. von 9.00 bis 23.00 Uhr

Catherine - Siegel Mistress 2019
Catherine - Siegel Mistress 2018
Catherine - Siegel Mistress 2017

*Alle hier präsentierten Komplizinnen 

sind  unabhängige Mieterinnen in meinem Hause. 

Jede organisiert sich und ihre Termine selbst. 

Infos gibt´s direkt bei der  Komplizin  Deiner Wahl! 

                                              Impressum/AGB

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Catherine´s World