Bizarrlady Isabella-Aurora

Bitte beachte, dass Bizarrlady Isabella-Aurora eine unabhängige Kollegin ist. Fagen zu ihr, ihrem Service und Termine erfährst Du daher von ihr persönlich unter:  +49 15 14 5 89 47 45

 

Dominanz macht keinen Lärm. Sie ist einfach da und wirkt. Entdecke meine bizarren Leidenschaften, tauche mit Leib und Seele ein in meine Welt. Ich bin lieb, gnadenlos, berührbar, gefühlvoll sowie einfühlsam und doch unerreichbar. Ich bin neugierig auf Dich und Deine Fantasien. Es grüßt Dich, Isabella!

Bizarrlady Isabell-Auroras Vorlieben:

 

makellose Dirty-Göttin (KV - gerne auch in der harten Gangart) Maskenspiele, NS Aktiv, Orgasmuskontrolle, Prostatamassage, Rollenspiele, Römische Dusche aktiv, Rasur, Reizstrom, Strap-On, Stromspiele, Tunnelspiele, Toilettenerziehung, Vergewaltigungspiele, Zwangsentsamung, Zwangsernährung

 

Metadaten: 
Alter Anfang 20  

Typ

Südeuropäerin (spricht perfekt Deutsch)  
Größe 164  
Konfektion 34  
Sprachen deutsch, englisch, italienisch  
Style sexy, kinky, fetisch, Luder  
Parfum    
Merkmale zauberhafte SM-Elfe, hat es faustdick hinter den Ohren (rotzfrech & versaut), steht auf Dirty-Exzesse, ist zu vielen Schandtaten bereit, unkomplizierte Schönheit mit makelosem Body. Perfekter Körper, hübscher Kopf und ziemlich was in der Birne hat die kleine Hexe noch dazu!  

Termine nur nach Vereinbarung -

kein Einlass ohne Termin!!!

 

Catherine persönlich

(Dame des Hauses)

+49 1575 0 73 02 20  

telefonisch erreichbar von

Mo. - So. von 9.00 bis 23.00 Uhr

Madeleine le Calme 

(Bizarrärztin/ examinierte Fachkraft mit vielen Zusatzausbildungen)

+49 151 57 69 00 68  

Miss Bizarra

(vormals Miss Kinky)

+49 157 79 10 82 36  

Bizarrlady Isabella Aurora  

(SM-Nachwuchstalent)

+49 151 45 89 47 45 

                                              Impressum/AGB

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Catherine´s World