Fetish Medusa

Beuche die Homepage von Fetish Medusa

eMail: Goddess-FetishMedusa@web.de

mobil: +49 (0) 152 10 52 96 92

 

Mein Name ist Goddess Fetish Medusa, die einzig wahre Latex Rubber Goddess europaweit. 

Mein Leben besteht zum größten Teil aus Latex, das raschelnde Geräusch, der angenehme Duft von Latex und der Schweiß gehören zu mir, wie die Luft zum atmen. Der Gentleman von einst wird zum Sklaven von jetzt. Der Duft meiner zweiten Haut wird dich in den Wahnsinn treiben. Alles an mir ist übergalaktisch. Latex wohin das Auge schaut. Meine Kurven sind nicht von dieser Welt. Entscheide selbst, ob du deinen Traum ausleben möchtest. Ein Blick, ein Griff und du gehörst mir für eine gewisse Zeit — oder für die Ewigkeit!

Gestandene Männer werden zu echten Sklaven, wenn ich das gleitende Gefühl von Silikon-Öl über deren Körper verteile und die Fantasie zum Glühen anfängt noch bevor das Spiel beginnt.....
Erlebe eine neue Welt, die Welt der Rubber Goddess FetishMedusa!

 

(hier geht es zu ihrer Fetish-Webseite)

Termine nach Vereinbarung

kein Einlass ohne Termin!!!

Catherine Bizarr

+49 1575 0 73 02 20  

telefonisch erreichbar von

Mo. - So. von 9.00 bis 23.00 Uhr

Natasha Cortés a/p

(leidenschaftliche  aktiv-passiv-Gespielin)

+49 175 900 93 12

Fetish Medusa

(Europas einzigartige Latex-Goddess)

+49 152 10 52 96 92

Miss Lucy

(klassisch, Spezialistin für ausgefallene Fetische, Gummi + Klinik)

+49 172 9 83 67 91 

Miss Bizarra

(rassige, verspielte Wildkatze)

+49 157 79 10 82 36  

Noa Navarro

(international bekannte Scat-Queen und Fetish Lady)

+49 178 805 26 22  

                                              Impressum/AGB

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Catherine´s World