Lady Anna 

Besuche hier Lady Annas Homepage

mobil +49 178 400 00 51

   ICH ERSCHEINE NICHT  .....   ICH TRETE AUF... !!!  

 

Der Sadismus, sowie ausschweifender Luxus, Intelligenz,  Stil und Schönheit wurden mir als natürliche, göttliche  Gabe in die Wiege gelegt. Dominanz ist für mich kein Spiel, sondern meine Passion.  Erlebe meine sadistische Art auf höchstem Niveau, denn  mein Genuss ist deine SM Neigungen und Fantasien in  die Realität umzusetzen. Es erwartet Dich eine niveauvolle, dominante, sadistisch  veranlagte Lady, welche es versteht Dich mit Ruhe und  Feingefühl, jedoch mit strenger Hand auf den Platz zu  führen wohin Du gehörst. Mit einer kurvenreichen Körpergrösse von 1.90 m und  2.05 m mit Heels, werde ich Dir meine  Kunst des Gebens  und Nehmens zeigen. Erkunde und erlebe Deine Psychisch und Physische  Grenzen.

 

 Deine Gebieterin,

 Lady Anna

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Direktkontakt zu Lady Anna

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Termine nach Vereinbarung

kein Einlass ohne Termin!!!

Catherine Bizarr

+49 1575 0 73 02 20  

telefonisch erreichbar 

Mo. - So. von 9.00 bis 23.00 Uhr

Catherine - Siegel Mistress 2019
Catherine - Siegel Mistress 2018
Catherine - Siegel Mistress 2017

*Alle hier präsentierten Komplizinnen 

sind  unabhängige Mieterinnen in meinem Hause. 

Jede organisiert sich und ihre Termine selbst. 

Infos gibt´s direkt bei der  Komplizin  Deiner Wahl! 

                                              Impressum/AGB

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Catherine´s World