Lady Vlada

Besuche hier die Hompage von Lady Vlada

+49 152 01 07 70 90

Augsburg - München - Nürnberg - Aschaffenburg 

Du möchtest dem Alltag entfliehen? Du suchst das besondere Abenteuer, die Aufregung und die Spannung, willst deine versaute Fantasien Wirklichkeit werden lassen? Dann lass dich in meine bizarre Welt entführen, ich werde das Licht in deinen dunklen Träumen und Sehnsüchten sein.

 

Du darfst dir mich vorstellen als die außergewöhnliche explosive Mischung aus klassischer Dominanz und verrucht sinnlich spielender Leidenschaft. Ich bin eine extravagante und verspielte Fetischistin die sinnlich, kreativ, ebenso konsequent, gnadenlos und unberechenbar ist. Meine ausgefallene Rollenspiele werden dich einfühlsam, streng und doch gerecht an deine Grenzen zwischen Lust und Schmerz führen. Lass dich nicht von meinem Lächeln täuschen, denn ich kann auch launisch sein! Ich bin deine Göttin, Herrin, Lehrerin, Krankenschwester, Offizierin und herrschsüchtige lüsternde Chefin, deren devoter Diener du bist!

Gerne erlebst du mich in Latex, Leder, Lack, oder Nylon - Outfits.

 

Solltest du den Wunsch haben, dich als weibliches Geschöpf zu zeigen und in all den Facetten ausleben zu wollen, so wirst du in mir eine Herrin finden, die dich auf diesem Weg mit großer Freude begleiten wird.

 

Wenn du gerne Fußfetisch auslebst dann bin ich deine Fußherrin und du mein Fußdiener! Gerne lebe ich auch brutales Fußfetisch aus.

 

Ich liebe die Abwechslung in dem was ich tue ob zart oder hart, die BDSM Welt bietet viele Fasetten und das Studio viele Möglichkeiten zur gelungener Rollenspiel.

 

Du bist Anfänger und hast Hemmungen deine Kontrolle abzugeben um dich fallen zu lassen? Keine Angst in meinen Händen wirst du dich wohl fühlen. Trau dich :)

 

Ob Anfänger oder erfahrene Sklaven, Softie oder Masochst, ich sehe dich als mein Spielpartner und mich erfüllt ein möglichst authentisches Rollenspiel, in dem ich sowohl sanftmütig, als auch extrem sein kann. Umso schöner ist es, wenn die menschliche Chemie stimmt, denn dann ist der Spaß für beide garantiert da, so soll es letztendlich sein.

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Kontaktformular

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Termine nach Vereinbarung

kein Einlass ohne Termin!!!

Catherine Bizarr

+49 1575 0 73 02 20  

telefonisch erreichbar 

Mo. - So. von 9.00 bis 23.00 Uhr

Catherine - Siegel Mistress 2019
Catherine - Siegel Mistress 2018
Catherine - Siegel Mistress 2017

*Alle hier präsentierten Komplizinnen 

sind  unabhängige Mieterinnen in meinem Hause. 

Jede organisiert sich und ihre Termine selbst. 

Infos gibt´s direkt bei der  Komplizin  Deiner Wahl! 

                                              Impressum/AGB

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Catherine´s World