*unsere Räume sind voll klimatisiert*
*unsere Räume sind voll klimatisiert*

Miss Lucy (classic - untouchable)

Besuche die Homepage von Miss Lucy

mobil +49  172  983  67  91  

Januar 2019

November 2018

Ich erscheine nicht - ich trete auf!

Wenn ich den Raum betrete in dem Du Dich befindest, bedarf es nicht vieler Worte. Meine Aura die mich umgibt und meine auf Dich gewandten Blicke lassen Dich lautlos verstehen welches Wesen sich in mir verbirgt!Deine Unterwerfung verlangt Führung. Meine Dominanz ist die Gabe, Dich zu leiten. Denn Dominanz bedeutet nicht, Dich in die Knie zu zwingen, sondern das Verlangen in Dir zu wecken auf die Knie zu gehen!Ich bin eine Domina der alten Schule. Respekt und Loyalität sind zwei Werte die bei mir an oberster Stelle stehen. Gefolgt vom willenlosen und selbstlosen Dienst für die Herrin. Solltest Du diese Charaktereigenschaften besitzen und sie als Selbstverständlichkeit in der Bindung an Deine Herrin ansehen, findest Du in mir Dein Pendant!Durch meine authentische Dominanz kann ich mich in nahezu alle Deine Neigungen hineinleben. Dinge die sich für mich mit meiner Persönlichkeit nicht vereinbaren lassen werden von mir nicht umgesetzt, da mir die Realität einer Session sehr wichtig ist!Ebenso verantwortungsbewusst agiere ich in der Klinik. Als angelernte Medizinkraft führe ich alle angewandten Praktiken mit kompetentem Fachwissen und nach allen Regeln der Hygienelehre an Dir aus. Eine Klinikbehandlung erfolgt bei mir auf Augenhöhe und unter gegenseitigem Vertrauen!

In diesem Sinne...

Miss Lucy

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Kontaktformular

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Catherine - Siegel Mistress 2018

Metadaten:

Alter   Mitte Dreißig
Typ   deutsch, westeuropäisch, klassische unnahbare Domina - exklusiv und üppig ausgestatte RUBBERQUEEN!
Sprachen   Deutsch, Englisch, (Spanisch & Italienisch konversation)
Größe   174 cm
Konfektion   36 (S) / E-Cups -graziöse Erscheinung
Schuhgröße   39
Style   klassisch fetisch 
Parfum   Jill Sander Sun Delight
Merkmale   klassische, unnahbare Domina mit jahrelanger Erfahrung
Info   Nichtraucherin, Profi der klassischen Schule

Kommentare

Es sind noch keine Einträge vorhanden.
Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder

Termine nach Vereinbarung

kein Einlass ohne Termin!!!

Catherine Bizarr

+49 1575 0 73 02 20  

telefonisch erreichbar 

Mo. - So. von 9.00 bis 23.00 Uhr

Catherine - Siegel Mistress 2019
Catherine - Siegel Mistress 2018
Catherine - Siegel Mistress 2017

*Alle hier präsentierten Komplizinnen 

sind  unabhängige Mieterinnen in meinem Hause. 

Jede organisiert sich und ihre Termine selbst. 

Infos gibt´s direkt bei der  Komplizin  Deiner Wahl! 

                                              Impressum/AGB

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Catherine´s World