Kein Einlass ohne Termin!

 

Mit jeder telefonischen Buchung entsteht ein rechtsverbindlicher Vertrag laut AGB

Vorzugsweise telefonischer Erstkontakt. 

***grundsätzlich können Termine spontan vereibart werden, weil akute Geilheit ja auch meist spontan auftritt.***

Termine

Wir empfehlen den Termin  einen Tag im zu Vorraus vereinbaren. Bei exklusiveren Wunscherfüllungen bitte  entsprechende Vorlaufzeit einplanen

(unter Umständen Anzahlung erforderlich) .

 

Fragen & Antworten

Zum ersten Mal in einem SM-Studio?

Du weißt nicht so recht, wie Du am besten den Kontakt aufnehmen sollst? Ist besser wenn Du Dich auf ein Treffen vorbereitest, wenn ja . wie?

Hier sind die Antworten: FAQ

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Kontaktformular

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Catherine´s World